Das diesjährige Fachkolloquium der FGSV gemeinsam mit KIM-Straße e.V. musste aufgrund der aktuellen Situation als Web-Seminar auf zwei Tage verteilt stattfinden. Der Qualität der Veranstaltung tat dies jedoch keinen Abbruch. Mehr als 80 Teilnehmer belegen dies eindrucksvoll und zeigen das große Interesse am fachlichen Austausch für das Thema Straße. Wie in den vergangenen Jahren wurde ein breites Spektrum an Themen bereitgehalten und mit vielen tollen Vorträgen ausgestaltet.

Für die LEHMANN+ PARTNER GmbH stellten Dr. Dietmar Berthold und Projektleiter Steve Szatmári-Zink die Idee eines gesamtheitlichen Landesstraßennetzes vor, ein gemeinsames Pilotprojekt mit der SAKD (Sächsische Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung).

Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Programm TAG 1
Programm TAG 2