Gestern waren wir beim Wirtschaftskongress erwicon 2026 in Erfurt dabei.

Unser Geschäftsführer Jens Morawietz durfte vor zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmern über unsere Erfahrungen mit unserem Joint Venture in Indien berichten. 🇮🇳

Dabei ging es nicht nur um Chancen und Herausforderungen der internationalen Zusammenarbeit, sondern vor allem darum, Einblicke aus der Praxis zu teilen und andere Unternehmen für den spannenden Markt Indien zu begeistern.

Vielen Dank an die Veranstalter für die Einladung und die Möglichkeit zum Austausch. Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Erfahrungen neue Perspektiven eröffnen und Unternehmen neugierig auf internationale Partnerschaften machen konnten.